Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    my-life00
   
    gillette-alis-leben

   
    anunknowngirl

    - mehr Freunde

   Uncover- Zara Larsson just perfeect

   5.04.16 18:13
    Echt gut!!:)
   10.12.16 12:18
    Das ist richtig gut

http://myblog.de/just.awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krankheiten

Eine Krankheit zu haben ist scheiße, und das weiß jeder. Manche werden selten krank, andere verbringen ihr ganzes Leben beim Arzt und andere haben chronische Krankheiten, so wie ich.

Okay, es kann sein dass Diabetes nicht so schlimm ist wie andere viele unbekannte (und auch nicht so unbekannte) Krankheiten auf der Welt, aber ich find's trotzdem schlimm. Es ist schwer zuzusehen, wie alle deine Freunde sich etwas süßes gönnen, ohne nicht zwei mal nachzudenken, während du aufpassen sollst ob du dein Messgerät und die Insulin dabei hast, ob es dir nach dem Essen schlecht gehen wird... 

Aber naja, ausschließlich kann man damit leben,(und damit meine ich gut leben, wie ein "normaler Mensch" und ich bin echt froh darüber, dass ich nicht an Krebs oder ähnliches erkrankt bin. Und jeder sollte es sein und sich nicht darüber beschweren dass man ab und zu mal Schnupfen hat...                                

22.2.16 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung