Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    my-life00
   
    gillette-alis-leben

   
    anunknowngirl

    - mehr Freunde

   Uncover- Zara Larsson just perfeect

   5.04.16 18:13
    Echt gut!!:)
   10.12.16 12:18
    Das ist richtig gut

http://myblog.de/just.awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohin.

Wohin? Ja, wohin? Das fragt sich jeder, oder nicht? Naja, ich tu das, zumindest. Wir werden immer nach dem "wohin" gefragt. Und was, wenn ich kein Plan hab', wohin es geht? Was, wenn ich nicht weiß, was jetzt kommt, wie es weiter geht? Bin ich dann geliefert? Ich weiß nicht, was ich nach der Schule machen will. Ich weiß nicht, was ich lernen/studieren will. Ich weiß nämlich gar nichts. Und da sind die Eltern und die Schule, die dich unter Druck setzen und sagen, du sollst dich entscheiden. Naja, sorry liebe Eltern und Schule, ich werde es nicht tun. Ich werde nicht Arzt, wenn ich nicht weiß, ob es mir gefällt, nur um Geld zu verdienen. Ich werde auch nicht Pilotin, wenn ich weiß, dass es mir nicht gefällt. Und wisst ihr auch was? Mir ist es völlig egal, ob ich nichts "großes" oder "heroisches" in meinem Leben schaff', denn das einzige das ist will, ist leben. Und das sollte jeder. Sich weniger um das "wohin" fragen und mehr an das "wo" oder an das "jetzt" denken.

 

11.2.16 20:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.16 20:16)
Dieser Text ist so schön und so wahr


Seulementmoi (11.2.16 20:21)
Ich weiß, was du meinst. Mir geht's genauso. Warum müssen wir denn jetzt schon einen Plan davon haben, was wir später mal machen wollen? Wir wissen doch noch nicht einmal, ob es für uns ein später gibt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung