Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    my-life00
   
    gillette-alis-leben

   
    anunknowngirl

    - mehr Freunde

   Uncover- Zara Larsson just perfeect

   5.04.16 18:13
    Echt gut!!:)
   10.12.16 12:18
    Das ist richtig gut

http://myblog.de/just.awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur

Nur weil ich dich liebe, heißt es nicht, dass du mit mir einfach so spielen kannst.

Nur weil ich dich nicht vergessen will, heißt es nicht, dass ich es nicht tun werde.

Nur weil du für mich die Welt bedeutest, heißt es nicht, dass sich diese nicht nicht ohne dich weiter dreht.

Und nur, weil ich in dich verliebt bin, heißt es nicht, dass du für immer in meinem Leben bleiben wirst.

 

10.3.16 16:32


.

Ich kann Leute, die denken, die wüssten alles besser, einfach nicht ausstehen. Leute die sagen; "es wird alles gut" oder "vergiss' es doch endlich". Ja klar, natürlich wird alles gut, aber wann? "Warte mal ab", sagen sie, "mit ein bisschen Zeit wird alles besser". Aber die Zeit, bekommt man nicht zurück, man kann sie nicht kaufen, oder damit handeln. Aber zurück zum Hauptthema; Die Leute, die angeben, weiser als du zu sein. Ich würde die alle am liebsten eine reinhauen. Wie gesagt, ja, es wird alles gut mit der Zeit. Und ja, du wirst "die Sache" irgenwann vergessen, ist klar. Aber was wenn ich die Sache nicht vergessen will? Was wenn ich nur glücklich sein will?

Ach stimmt, geht gar nicht. Das Wort glücklich steht leider nicht beim Wörterbuch des Lebens. 

27.2.16 17:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung